Schlafräume

In 5 Schlafräumen im Obergeschoss hat das Haus insgesamt 21 Betten (je 1 Zimmer mit 5, 4, 3, und 2 Betten sowie Matratzenlager mit 7 Schlafstellen), im Erdgeschoss befindet sich das Leitungszimmer mit 2 Betten.

2er-Zimmer

3er-Zimmer

4er-Zimmer

5er-Zimmer

7er-Zimmer

Leiter-Zimmer

Ein Leiterzimmer neben dem Tagesraum im Erdgeschoss ist mit zwei Betten und einem Schreibtisch ausgestattet. Alle Zimmer sind mit Waschbecken mit Warm- und Kaltwasser versehen.

Im Erdgeschoss sind Tagesraum und Küche, im Untergeschoss Spielraum mit Tischkicker und die Duschräume.

Tagesraum

Küche

Eine geräumige Küche steht zur Verfügung. Sie u.a. mit Elektroherd mit Backofen, Kippbratpfanne, Spülmaschine sowie 1 Gefrierschrank (4 Schubladen) sowie 2 Kühlschränke stehen zur Verfügung.

Aussenanlage

Gartenterrasse mit Schachspiel, Feuerstelle (nicht für große Lagerfeuer geeignet!), 2 Rasenplätze, kleiner Kinderspielplatz,Bocciabahn,TT-Platte, außerdem 1 Hartplatz (Asphalt) der zeitweise von CVJM-Mitgliedern zum Tennisspielen benutzt wird. Er kann von Gruppen in den freien Zeiten benutzt werden.

Kleine Impressionen